Kontakt

Der FVFE e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit dem Ziel, durch aktive Arbeit und Spendensammlungen mitzuhelfen, das Freibad noch sehr lange Zeit für seine Besucher „am Leben“ zu halten.

Förderverein Freibad Egelsbach e.V.
Matthias Schröder
In den Obergärten 30
63329 Egelsbach
Telefon: 0175 5270727
vorstand@fvfe.de

Aufsichtsbehörde
Der Hessische Datenschutzbeauftragte
Gustav-Stresemann-Ring 1
65189 Wiesbaden
poststelle@datenschutz.hessen.de
www.datenschutz.hessen.de

Im Freibad ist im vorderen Bereich der Umkleidekabinen ein Briefkasten, der von uns regelmäßig geleert wird. 

Bitte teilen Sie uns alle Adressen- und Kontoänderungen unverzüglich mit! Ein Austritt aus dem Verein kann satzungsgemäß nur zum Jahresende mit einer Kündigungsfrist von mindestens vier Wochen erklärt werden.