Tue Gutes und rede darüber III!

Neu in unserem Freibad: Im großen Sandkasten gibt es jetzt für unsere Kleinen einen Wasserspielplatz mit Pumpe. Dies wurde mit den Mitteln des Fördervereins Freibad Egelsbach e.V. möglich gemacht:

Dazu musste zunächst der große Sandkasten erweitert werden.07Da der Bauhof der Gemeinde dies nicht leisten konnte, wurde kurzfristig die Firma Garten & Landschaftsbau Lorenz, Egelsbach, beauftragt. Die Lieferung und der Einbau der Wasserspielanlage erfolgte durch die Fa. Dörper, Friedberg. Für den Anschluss der Druckleitung sorgte Hans-Georg Knoop (FVFE). Für diese Maßnahme zur Steigerung der Attraktivität des Bades hat der Förderverein insgesamt ca. 11.250 € aufgewendet, darin enthalten sind 1.975 € für die Sandkastenerweiterung.

Wenn Sie es noch nicht sind, werden auch Sie Mitglied im Förderverein !

Förderverein Freibad Egelsbach e.V.
1. Vorsitzender:
Hans-Georg Knoop, Kirchenrottweg 28,
63329 Egelsbach, Telefon: 06103/45096,
Telefax: 06103/943549,
E-Mail: ha.ge.ko@t-online.de
2. Vorsitzende:
Ingrid Fritzsche, In den Obergärten 1a,,
63329 Egelsbach, Telefon: 06103/45820,
E-Mail: ingridfritzsche@gmx.de